22. Dezember 2017
...führt dieses Jahr zu Weihnachten zwar keine 3 Jungs aus dem Morgenland nach Bethlehem. Dafür aber auch im kommenden Jahr jeweils bis zu 4 Fahrgäste gewohnt (stil-)sicher und zuverlässig ans Ziel ihrer Wahl. Allen Klassiker-begeisterten Fahrgästen, Fahrzeugmietern, Partnern, Freunden und Unterstützern ein frohes und besinnliches Fest! Noch ein Hinweis am Rande: Am 24.12. gönnen wir uns eine kleine Auszeit und sind ab dem 25.12. gegen ca. 19.00 Uhr wieder durchgehend für Sie unterwegs!

12. Dezember 2017
...die Zeitung von gestern. Außer vielleicht die Zeitung von vorletzter Woche. Und unser Klassik-Taxi. In dieser Kombination allerdings trotzdem ziemlich interessant, spannend und sowieso zeitlos aktuell. Deshalb hier einmal nachgereicht - der Link zum Artikel der Oberhessischen Presse über unseren Taxi-Oldtimer vom 29.11.2017. Ein OP-Redakteur samt Kameramann mit uns auf Stadtrundfahrt und automobiler Zeitreise. Stoff genug, um gleich auch noch einen sehenswerten kleinen Filmbericht daraus...

28. November 2017
...gibt es an dieser Stelle in Zukunft vielleicht nicht ganz so regelmäßig. Dafür aber bestimmt die eine oder andere interessante Story oder spannende News. Von dem was uns bewegt und denen, die wir bewegen. Versprochen.